03.12.2017

Unsere Novia hat am 27.11. 4 bezaubernde Babys geboren. Fotos gibt es auf der Kittenseite.

02.07.2017

Auf der Kittenseite gibt es erste Fotos von unserem kleinen Prinzen Rokky.

Auf der Katzenseite stellt sich unsere Tortie-Maus Giusi vor.

15.06.2017

Leider haben wir keine guten Nachrichten. Die Geburt der Babys war sehr schwer und leider haben wir nur ein einziges Katerkitten retten können.

Den kleinen füttern wir derzeit von Hand, da Pepsi keine Milch mehr hat. Sobald er selbst frisst kommen Fotos.

24.04.2017

Unsere Ilaria sucht einen neuen Kuschelplatz. Infos gibt es auf der Vermittlungsseite und Fotos auf der Katzenseite.

Endlich erwartern wir wieder Babys, Anfang Juni ist es soweit.

26.06.2016

Unser Jungvolk entwickelt sich prächtig. Unter Kater gibt es neue Fotos von Jerico. Unter Katzen von Hanuta und Pepsi und ganz neu stellt sich unsere Novia vor.

11.04.2016

Wir haben tolle Erfolge auf der Ausstellung am vergangenen Wochenende erzielt. Bitte schauen Sie auf die Seite Show.

Unser Jerico darf jetzt den Champion Titel führen.

Bilder gibt es auch auf Facebook.

03.04.2016

Unsere Kitten verlassen so langsam das Haus. Pepsi und Hanuta bleiben ja bei uns und bekommen ihre eigenen Seiten.

Wir planen Kitten von Crazy und Jerico. Geduld ist gefragt ob und wann es klappt.

14.02.2016

Jetzt ist es offiziell, wir haben einen neuen Cattery-Namen. Nach reichlich Überlegung haben wir zum Jahreswechsel sowohl den Verein wie auch den Catterynamen gewechselt. Ab sofort heißen wir SaMa Hopes. Ansonsten wird alles beim alten bleiben.

Auf der Kittenseite gibt es auch neue Fotos von allen.

17.01.2016

Auf der Katerseite gibt es tolle neue Fotos von unserem Jerico, er entwickelt sich traumhaft.

Zu unseren 3 eigenen Kitten kamen noch 3 Ammenbabys dazu. Ilaria hat sie toll aufgenommen. Mehr Infos und aktuelle Fotos auf der Kittenseite.

03.01.2016

Unsere Ilaria hat am 30.12.2015 per Kaiserschnitt 3 sehr kräftige Kitten entbunden. Bilder finden Sie auf der Kittenseite

15.11.2015

Er ist da. Unser eigener Kater. Auf der Katerseite stellt sich klein Jerico, ein süßer Bub in traumhaftem lilac vor.